GTA 5 PS4 : Bekomme keine Hauptmission

2 Antworten

Du musst neben dem U-Boot noch irgendetwas anderes klauen (je nach Auswahl beim Überfall)

Dir fehlt wahrscheinlich (wenn du denselben gemacht hast wie ich) der Cargo-Helikopter, schau einfach mal auf die Minimap mit Trevor, ob du da noch irgendwelche Kürzel siehst.

Ansonsten mal zwischen Michael und Franklin herschalten, und schauen, welche Aufträge die noch offen haben.

R4M0N
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort! :)

Also ich habe schon mit Michael und Franklin alle Missionen gemacht, also da stehen keine Aufträge mehr.

Auf dem Plan im 2. Unterschlupf steht dass ich schon alles erledigt habe.

& auf der Karte stehen keine Kürzel mehr :(

Man sollte zuhören wie der Plan ist und die Bildschirmtexte mitlesen. Stumpfes abarbeiten der einzelnen Aufträge führt dann zu sowas...

für welchen Weg hast du dich entschieden?

denn?

http://www.giga.de/spiele/gta-5/tipps/gta-5-komplettloesung-cheats-tipps-tricks-und-guides/page/28/

R4M0N
Fragesteller

und ich hab denselben Weg genommen..

R4M0N
Fragesteller

Ich hab gelesen dass man mit Michael die Flugschule abschließen muss, stimmt das?

R4M0N
Fragesteller

Ich hab die varriante A genommen: Frachter

ChrisStory  22.05.2015, 18:14
@R4M0N

Du hast da irgendetwass in der Reihenfolge durcheinander gebracht. Sschau dir am besten noch mal ein komplettes Lets Play dieser Mission an... eventuell auch von besseren Youtubern.

Das Mini U-Boot zu besorgen ist ja auch nur eine Vorbereitung für die Hauptmission. Sobald du dieses hast bekommst wechsel zu Franklin oder Michael und die erhalten dann eine SMS von Trevor für die Planung des Merryweather-Dings.

Sobald das geplant ist fährt Trevor Franklin zur Brücke und stattet ihn mit einem Nachtsichgerät aus und die eigentliche Mission beginnt.

Bei google findet man auch etliche Komplettlösungen.