gta 5 mission: der merryweather raubüberfall kein geld bekommen

2 Antworten

Gar nicht. Die Mission (egal wie du sie machst) wird immer darauf hinaus laufen das du nicht bekommt. Du hast zwar das "Ding" geklaut, was sich dann als Superwaffe heraus stellt. Aber diese wird von diesem Lester wieder zurück gebracht. Da es einfach zu "heiß" ist. Als das man diese Superwaffe behalten könnte. Was letztendlich auch heißt das man kein Geld bekommt. Da man ja nichts mehr hat was man verkaufen kann.

BTW es wird noch öfter passieren das du eine Mission machst ohne das du Geld bekommst. Ich will dir nicht das Spiel "verderben" nur vorwarnen. Aber ich finde es kommt nicht auf das Spielgeld an sondern eher auf den Spielspaß. Aber (habe selber noch nicht so weit gespielt das was ich jetzt schreibe ist nur ne Vermutung) Aber es gibt Immobilien im Wert von $10.000.000 bis $30.000.000 und es gibt auch eine Trophäe in der man $200.000.000 ausgeben muss (natürlich nicht auf einmal sondern nach und nach. Aber für mich sind das Anzeichen das man noch mehr als genug Geld bekommen wird.

MfG PewPowKaBoom

Du kriegst NIE Geld daraus da am Ende die Waffe zurückgegeben wird und alles, es ist so geplant kein Geld durch die Mission zu kriegen, deswegen regt sich Trevor ja auch am Ende so auf weil Lester ihm verbietet die "Superwaffe" zu verkaufen und sie dann zurückbringt.