GTA 5 Mission wiederholen und geld bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei der Wiederholung der GTA 5Missionen nicht noch mal Geld bekommen. Das einzige was du mache kannst ist, dich noch mal verbessern aber mehr auch nicht.

Nein. Die Idee hatte ich auch, aber wenn du die Mission startest wird gespeichert und du wirst nach der Mission zum speicherpunkt gesetzt. Du kriegst kein Geld und alles ist wie davor

Nein das geht nicht

GTA V: Mission wiederholen und dann bei dem alten Spielstand?

Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten spiele ich schon GTA V - leider ist meine Kasse etwas knapp, da ich viel in Autos und Immobilien, sowie Kleidung gesteckt habe. Nun habe ich gelesen, dass man ja die Missionen wiederholen kann - würd ich gerne tun, aber ich hätte da ein paar Fragen:

1) Wenn ich eine Mission nochmal mache - wird dann mein Spielstand auf diese Mission zurückgesetzt, also z.B. wenn ich jetzt 92% des Spiels fertig habe und dann eine Mission mache, die bei 20% ist, werde ich dann auf die 20% für immer zurückgesetzt, oder wenn ich die Mission dann abgeschlossen habe - bin ich dann wieder auf 92%?

2) Bekommt man genau so viel Geld, wenn man die Mission nochmal macht?

Vielen Dank schonmal, Christoph

...zur Frage

GTA 5 nächste heist mission bekomm

Hey, Ich hab die erste Heist mission von GTA 5 Online also den Fleeca Raubüberfall schon gespielt aber ich weiß nicht wie ich die nächste Heist mission bekommen kann. Ich kann nur die Fleeca Mission spielen.

...zur Frage

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods?

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods? Wenn ich in Online gehe und da Geld verdiene kann ich es auch in Offline Modus ?

...zur Frage

Gta 5 Online Mission dauer?

Wenn ich eine Mission starte und sie schaffe bekomme ich ja am Ende RP und Geld

Um so länger die Mission dauert um so mehr RP und Geld bekomm ich oder bleibt die Prämie gleich?

System : Ps3 Psn: LastronoDE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?