GTA - Wie schießt man aus dem Auto?

2 Antworten

Hallo,

welche Knöpfe Du drücken musst; das steht ja immer dabei. Kannst Du auch nachlesen.

Ich empfehle Dir vorher mal ein paar Fahrten mit dem Auto zu machen und dabei zu schießen, damit Du das Handling kapierst. Anfangs war die mission für mich auch schwer, später dann total einfach.

TooKawaiiForYou
Fragesteller

Würde ich ja machen, aber die Mission startet schon sofort und mein Problem ist ja nur das Abschießen, da ich nicht weiß, mit welchem Knopf das im auto funktioniert..:/

R1 oder R2 Probier beide aus