Hallo,

entweder ist das einfach additives Partikel Footage das über das Video gelegt wurde. ODer er verwendet Evolution Filter mit Particle Filter und erstellt diese Partikel mit einer z-Tiefe selbst.

Grüße

...zur Antwort

Hallo, abhängig vom Haar verliert so ziemlich jeder mehr oder weniger Haare - gerade beim Kämmen.

Nutz vielleicht mal eine grobere Bürste...

Grüße

...zur Antwort

Klar kann das passieren - vor allem im Jungen, vermutlich Deinem Alter.

Da ist man oftmals einfach leichter erregbar. Das kann schon mal passieren.

Entpsann dich und lass es langsam angehen.

...zur Antwort

Hallo,

das ist nicht ungewöhnlich, dass die RAM Vorschau selbst nach dem Prerendern nicht flüssig läuft.

Ist Dein Projekt vielleicht mitlerweile sehr umfangreich? Du verwndest viele Filter und Einstellungsebenen?

...zur Antwort

Hallo,

das hat nichts mit Google zu tun....

Du musst einen VPN starten. Du kannst im "Tunnel" einer anderen IP aus einem anderen Land - z.B. Deutschland surfen und dann auch das Programm sehen.

Zum Beispiel Cyber Ghost.

Viel Spaß

...zur Antwort

Hallo,

am besten steigst Du gleich auf Excel um. Damit hast du bei einem solchen Aufbau wesentlich weniger Schererreien.

Word haut dir irgendwann alles um die Nase.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,

das kommt darauf an, was Du unter normalen Typen verstehst? In jedem verbrigt sich irgendwo ein Normalo .. aber ein Normalo, dass ist doch das was jeder immer von sich weghalten will ... ich denke Du suchst Jemanden der zu Deinen Lebensumständen und zu Dir passt .. das muss ja kein Normalo sein.

...zur Antwort

Hallo,

Du solltest, bevor Du daran weiter rumdoktostt, einen Experten kommen lassen. Schon allein dass Du das Lösungsmittel für den Sekundenkeber auf das Leder gemacht hast, zeigt, dass Du Dich überhaupt nicht auskennst.

Hol' Die Jemanden der mit Leder arbeitet ins Haus und lass Dich beraten!

...zur Antwort

Hallo,

Gehe doch einen Kompromiss ein. Suche Dir wirklich nur ein Tier heraus, dass Du behälst. Nur eines!

Und dann; Du musst die Kuscheltiere ja nicht wegwerfen - das ist ein extrem ungutes Gefühl.

Wasche Sie und verschenke Sie... Einem Kid, dass Du kennst .. oder einem 3. Welt Laden z.b.?

...zur Antwort

Hallo,

für das Herz und den Kreislauf ist diese Konzenttration natürlich nicht gut. Wenn die Symptome schon so lange anhalten, solltest Du wirklich mal bei einem Arzt anrufen.

Grüße und alles gute

...zur Antwort

Hallo,

gerade Personen die entäuscht wurden, die gar verbittet sind denken oft über ein gutes Bauchgefühl zu verfügen .. aber das stimmt nicht. Die Intention weicht einer Trübung, oder besser gesagt einer fast krankhaften Fixierung auf das Gefühl, dass man empfand als man betrogen wurde Und somit klingen die Alarmglocken viel früher - und das in vielen Fällen zu unrecht. Man erwartet hinter jedem komschen Gefühl dann ein Vertrauensbruch..

...zur Antwort

Hallo,

ich denke die Problematik kennen viele.... Gerade in dem Alter in dem Du schätzungsweise bist.

Versuch mal eine andere Situation herbeizuführen; mach' Deiner Mutter eine Freude in dem Du sie vielleicht irgend wo hin zu einem kleinen Essen einlädst und dann in dieser anderen Situation ganz ruhig und mit Bereitschaft für Verständnis mit Ihr reden kannst.

...zur Antwort

Hallo,

bei manchen Menschen ist das so. Das kann schon genetisch vorbestimmt sein. Gibt es in Deiner Familie irgendwo (kann auch schon gestorben sein) Jemanden, der auch früh weiße Haare hatte?

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen. Aber empfehlen kann ich Dir einen Frisör auf jeden Fall.

Scherenschnitt Calandi. Super freundlich, super Handwerk. Am besten rufst Du vorher mal an und fragst, wer das bei denen machen kann und wieviel Euro das kosten wird.

...zur Antwort

Willst Du denn einfach nur Gewicht zunehmen? Oder Muskelmasse?

Also generell ist Krafttaining natürlich gut um Masse aufzubauen. Dazu solltest Du mit einem Personal Trainer sprechen....

Ansonsten könntest Du versuchen über Deinem Kalorienbedarf zu bleiben - dich aber dennoch ausgewogen und gesund zu ernähren.

...zur Antwort