Wie nennt man den Effekt in dem anhängenden Video?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

After Effects, neuen Layer erstellen, Blendmethode "additiv", Effekt: CC Particle World und dann musst du das noch richtig einstellen/bisschen an den Werten usw rumspielen.. So würde ich vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiche blende einfach bei Premiere und partikular bei After effects oder einfach ein overlay drüber bei Premiere dann haste auch diese weißen Partikel  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

entweder ist das einfach additives Partikel Footage das über das Video gelegt wurde. ODer er verwendet Evolution Filter mit Particle Filter und erstellt diese Partikel mit einer z-Tiefe selbst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?