Adobe After Effects "AGB"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müssten eigentlich die ganz normalen AGB sein die du überall unterzeichnest.Ich hab mir die AGB 2mal durchgelesen und klicke jetzt nur noch auf akzeptieren.

Hallo,

Das sind die allgemeinen Beschäftsbedingungen. Die musst Du ohnehin bestätigen, wenn Du das Programm verwenden willst.

Da kommst Du gar nicht drum herum; es sei denn Du verwenest ein anders vielleicht sogar Open Source Programm..

Lehne es lieber ab. Du machst für mich nicht den Eindruck, dass du diese Software gekauft bzw. gemietet hast...

Kommentar von xPCSUCHTi
26.10.2015, 14:40

Ich warte ab :)

0
Kommentar von BOZZZZ
26.10.2015, 14:48

Worauf willst du warten? Dass eine Zauberfee auf akzeptieren drückt?
Es ist ganz einfach: wenn du nicht akzeptierst, kannst du das Programm auch nicht installieren, fertig.

0

Was möchtest Du wissen?