Gta 5 come back when your story is complete, was passiert dann?

2 Antworten

Als erstes musst du das Spiel zu 100% durchspielen. Dann musst du zu einer bestimmten Zeit (ich glaube 3:00 Uhr morgens) und bei Gewitter (geht am besten mit Wetter Cheat) zur Spitze vom Mount Chiliad gehen und wirst dann ein Ufo sehen, dass über dem Berg schwebt. Ich weiss nicht, woher du das mit dem Jetpack hast, aber das ist 100%ig Quatsch.

PhilippFragt
Fragesteller

Das mit dem Jetpack und dem Geld hat irgendjemand mal in ein Forum geschrieben

justonequest658  28.03.2022, 13:31

was heißt zu 100% durchspielen? Reicht es nicht wenn man dieses eine Zertifikat bekommt?

Es passiert glaube ich nur um eine bestimmte Zeit. Es muss glaub ich 3:00 Uhr morgens (In Game Zeit sein) und regnen!