Storymodus bei GTA 5 lädt ewig. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem,

ich hab einfach die Disc gesäubert, und bing, binnen 1 Minute war der Story-Modus geladen.

Habe die PS3 Slim mit 1000GB FP. Geht jetzt i-wie sogar schneller als vorher...

13 Stunden? Sag mal, du hattest echt langeweile? :D

Frage wäre, GTA Original oder nicht? Treiber sind aktuell ja? Wenn nicht, solltest du sie aktuell machen. Ansonste Spiel neu installen.

kleinerbub10
Fragesteller

ich hab alles geupdated und neeu installiert und hat alles nichts gebracht :\

kleinerbub10
Fragesteller

ich hab es original gekauft einmal bei famila und einmal im internet und beides geht nich :(