GTA5 Story Spielstände löschen ohne ins game zu gehen?

EinTyppie  06.02.2022, 18:18

Gegenfrage: Wozu? Wozu willst du denn unbedingt die saves löschen ohne das game zu starten?

komulus
Fragesteller

Weil mein GTA5 die Story und den online Modus nach 3-5 mal neu installieren nicht mehr startet

2 Antworten

Save games werden vom Spiel in einem dieser drei Orte abgespeichert:

C:\Users\%USERNAME%\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles – Most usual, try first

C:\Users\YourUserNameHere\Documents\My Games

C:\ProgramData\Socialclub\<YourName>\<YourNumber>

Abe rmir stellt sich schon die Frage: Wiesoooo?

komulus
Fragesteller

Weil mein gta die Story noch dem ich lspdfr installiert habe nicht mehr startet selbst nach mehrfachem neu installieren. Das reinen gta startet die story auch nicht

Du kannst nur mal bei appdata schauen ob dort irgendwo in den Unterordnern ein Rockstar Ordner ist, dort sollte dann auch die Savegames sein.