Gta5 lädt die ganze Zeit?

2 Antworten

Ich hab manchmal bei GTA V das Problem wenn ich in GTA reingehe habe ich bei GTA ein Blackscreen. Wenn ich dann aber alt und Enter gleichzeitig drücke minimiert sich das Fenster. Wenn ich dann wieder alt und Enter Drücke kommt GTA in den Vollbildmodus wieder und es fängt an zu laden und ich habe auch kein Blacksxreen. Ist eigentlich mega dämlich und ich verstehe auch nicht warum das Problem so behoben wird aber Versuch du das mal auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du aus dem GTA Fenster raustabbst sprich nen anderes Fenster offen hast, hört GTA 5 generell auf zu laden (zumindest beim Story-Mode). Ansonsten Geduld online lädt immer etwas länger, Story Mode dauert bei mir maximal 30 Sekunden. Aber WICHTIG nicht ausm Fenster rausgehen einfach warten.

TrevorSmith  31.07.2023, 14:40

Ist halt die Frage ob das überhaupt PC ist.

HolzVz
Fragesteller

Es lag wirklich dran das ich ein Fenster offen hatte die ganze Zeit