GTA 5 Micheal und Franklin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden vertragen, soweit ich weiß, sich nicht mehr. Hättest du die Antwort C gewählt, Todeswunsch oder so hieß das, dann hättest du alle 3 Charaktere noch am Leben gehabt, und niemand hätte sich getrennt. Ich hab deswegen auch das Spiel noch n zweites Mal durchgespielt, weil ich Michael umgebracht hatte.

Mfg :-)

Weiderhole die mission im Menü nochmal und wähle C da ist jeder glücklich