Was muss ich machen, damit es weitergeht?
Bei GTA 5 auf der PS4 komme ich beim Merryweather- Raubüberfall nicht weiter. Ich habe die Hochsee- Variante gewählt. Als Vorbereitungsmissionen sollte ich ein U-Boot, einen Cargobob (Militärhubschrauber) klauen und den Hafen auskundschaften. Das hab ich gemacht. Aber seitdem passiert nichts. Schon seit 2 Wochen. Was soll ich machen, damit die Hauptmission startet ?
2 Antworten
Die Offshore-Methode des Raubüberfalls wird gestartet, sobald die Vorbereitungsmissionen Auskundschaften des Hafens, Miniatur-U-Boot und Cargobob erledigt wurden.
Du hast geschrieben, dass du zwei Aufgaben davon erledigt hast, fehlt also noch "Auskundschaften des Hafens".
Ich hatte mit Michael die Flugschule besucht. Mit Franklin den Schießstand besuchen hab ich nicht gemacht. Muss man das machen oder ist es eher zusätzlich ?
Hallo PShap,
den Hafen hatte ich auch schon ausgekundschaftet. Wie kann ich fortfahren ?
Mach Missionen bei Michael und Franklin, dann sollte es irgendwann auf jeden fall gehen.
hast du schon mit Michael die Flugschule besucht und mit Franklin den Schießstand? Muss du auch am Besten komplett, also alle Herausforderungen abschließen, damit die Skills der Charaktere gesteigert werden.