An welchem Tag kommt Gta 6 raus?

5 Antworten

Die Ankündigung wird schätze ich mal Im Herbst Anfang Winter 2020 statt finden und im Winter 2021 erscheinen aber auf jedenfall nicht 2020 denn sie haben abgesehen vom Release von GTA V momentan die finanziell besten Monate

Zuerst sollten wir den Trailer abwarten oder zumindest herausfinden wann der erste offizielle Trailer von GTA 6 vom Rockstar Games YT Channel kommt.

Ab dann darf man mit noch einem jahr rechnen bis zum realese von dem spiel, wenn nicht sogar der direkte realese datum im trailer angegeben wird.

Aber ohne promo / werbung wird es keinen spontan realese von R* geben...

Woher ich das weiß:Hobby

Folgt man dem Muster von fünf Jahren Abstand, könnte GTA 6 Ende 2018 erscheinen. Jedoch halten dies aufgrund von Red Dead Redemption 2 eher für unwahrscheinlich. Der Release von GTA 6 wird wohl frühestens Ende 2020, aber wohl eher 2021 oder gar 2022 stattfinden.

GTA 6 wird wohl nur auf der PS5 und Xbox 4 laufen.

Lollo672
Fragesteller

Wenn kommt Gta6

Gamer6161  08.01.2020, 16:46

PC nicht vergessen

Eine 100% wahre Antwort kann dir hier keiner geben.

Meine Meinung:

  • GTA 6 erscheint wahrscheinlich 2021
  • GTA 6 unterstützt keine PS4
  • GTA 6 wird am Anfang kosten 60-80€