GTA 6 wann kommt raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein fake. ROCKSTAR Games bringt immer mindestens 1 Jahr vor relase ein trailer raus. Ein Trailer gab es noch nicht. Da das Jahr sich dem Ende zuneigt wird denke ich dieses Jahr auch kein Trailer mehr kommen. Das heißt, dass gta 6 2021 noch nicht erscheint also frühstens 2022 wenn ein Trailer kommt.

Also merken kommt 1 gta 6 trailer dann kann man in 1 Jahr damit rechnen.

Moin,

Das ist Fake. Es gibt nicht einmal einen Trailer o.Ä.

Viele Grüße

MrDog

Wenn das Spiel von Rockstar Games noch nicht einmal angekündigt wurde dann kann wohl schlecht einer das Spiel zur Vorbestellung anbieten. Das ist nicht mehr als Betrug da werden Kinder und leichtgläubige Menschen abgezockt bis zum geht nicht mehr.

Laut dem Informationsstand den ich aktuell weiß sieht es so aus: Rockstar Games wird im Dezember 2020 GTA 5 für die PS5 ankündigen und nebenbei werden sie auch das Winter DLC herausbringen.

Im nächsten Jahr dann 2021 wird Rockstar Games (voraussichtlich!!!) GTA 6 für die PS5 und X Box ankündigen. Ein paar Monate danach bringen sie den offiziellen Trailer von GTA 6 raus.

Im Jahr 2023 kann es dann sein das Rockstar Games GTA 6 für die PS5 und X Box rausbringen wird. 2 Jahre später (2025) wird dann GTA 6 auch für den PC erhältlich sein.

Das ist der aktuelle Stand über den ich weiß. Ich bestätige nicht das diese Informationen richtig sein müssen es kann auch abweichen also daher das ganze immer mit einer gewissen Vorsicht und nicht all zu hoher Erwartung in den Blick nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gta iv wird soweit ich weiß 1 jahr nach dem release der ps5 erscheinen

revacyZ  03.10.2020, 00:06

Nein es wurde nichtmal angekündigt

revacyZ  03.10.2020, 13:11
@Ferdaus0

In deinem eigenen Artikel steht sogar selbst: "Das ps5 Event ging ohne GTA 6 News zu Ende." Ich hab das Event selbst geguckt und was du die ganze Zeit meinst ist der Trailer zu GTA 5 gewesen was 2021 für die ps5 und xsx kommt