GTA V - Habe ich Kosten wenn ich die Produktion stoppe?

3 Antworten

Wenn du die Produktion Stoppst sind all deine Vorräte weg und deine Mitarbeiter glaube ich auch aber  der Rest bleibt wie die  Überwachungskameras und und die Verbesserung

Weißt du denn ob ich dann noch laufende Kosten habe?

0
@Actionfreund

Was meinst du mit Laufende Kosten? Das deine Mitarbeiter trotzdem Arbeiten und dir Geld einbringen? Wenn ja  dann Nein.

0

Laufende Kosten heißt, dass mir Geld abgebucht wird

0
@Actionfreund

Achsooo 

Ich glaube nicht nur die Kosten für deine Bikerbude werden dir noch kosten  Abgerechnet :D

0

Es steht immer in der Ecke "10.000$ für Mitarbeiter bezahlt"

0
@Actionfreund

Ich meine wenn du die  Produktion aufhörst  können ja deine Mitarbeiter nicht mehr Arbeiten und durch keine Arbeit müssten die auch kein Geld bekommen.

Theoretisch.

0

An sich hast du keine kosten aber du verlierst all deine produzierte ware. (produktionsvorräte nicht)

Du bezahlst dann deine Mitarbeit nicht mehr, somit würd dir nix abgebucht, außer die Mietkosten von dem Biker Club

Was möchtest Du wissen?