Wann kommt ein neues CounterStrike?

3 Antworten

Counter strike für ps4? Das Spiel ist eigentlich hauptsächlich für PC.

CSGO ist aktuell das neueste, keine Ahnung wann ein neues kommt. Denke aber erst in ein paar Jahren solange sich die Skins gut verkaufen wird so schnell kein neues kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Ich denke eher nicht, höchstens neue Uptades.

Man weiß ja nie, villeicht liege ich falsch und da kommt doch ein neues Counter strike.

Csgo auf den Consolen wäre wirklich mal (wieder) ganz cool.

Würde mich freuen, wenn es dann auch crossplay geben würde, damit ich mit meinen Ps4 Freunden zocken könnte.

Woher ich das weiß:Hobby