Wann kommt ein neues CounterStrike?

2 Antworten

Counter strike für ps4? Das Spiel ist eigentlich hauptsächlich für PC.

CSGO ist aktuell das neueste, keine Ahnung wann ein neues kommt. Denke aber erst in ein paar Jahren solange sich die Skins gut verkaufen wird so schnell kein neues kommen.

Ich denke eher nicht, höchstens neue Uptades.

Man weiß ja nie, villeicht liege ich falsch und da kommt doch ein neues Counter strike.

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:

VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

Wann ist reales day von pubg für ps4?

Hallo pubg gibt es ja seit neuestem für xbox und ich denke mal das das Spiel auch für die ps4 kommt und wollte fragen ob ihr wisst wann es für ps4 kommt

...zur Frage

Wann kommt cod mw3 für die ps4 raus?

Wann kommt cod mw3 für die ps4 raus

...zur Frage

Cs:go fps probleme auf einer 1060?

Hi, ich hab trotz guten Pc‘s (i5 7600k + GTX 1060 6 Gb) in csgo einige fps droosnin den 60er bereich pbwohl ws ja nicht das aufwendigste spiel ist warum ist das so oder wie kann ich das beheben (hab schon alles auf low set

...zur Frage

Wann kommt Gta 4 für die Ps4?

...zur Frage

Wie heißt der Modus in Counterstrike?

Ich habe früher in CS 1.6 gerne einen Modus/eine Map gespielt, auf der die Terroristen Fallen aktivieren und die CTs müssen durch den Parkour und den Fallen ausweichen etc. um am ende an Waffen zu kommen und das andere Team zu besiegen. Ich habe mir jetzt CS GO geholt und wollte sowas wieder Spielen, nur weiß ich nicht unter welchen Tags ich sowas finde. Kann jemand helfen? MfG, Karma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?