Lohnt sich der Kauf von The Elder Scrolls Online?

2 Antworten

Ob es sich "lohnt" kann dir niemand sagen, das kommt darauf an ob die das Spielprinzip gefällt. Du solltest dich auf ein Elder Scrolls Setting, aber kein typisches Elder Scrolls Feeling einrichten.

Es Spielen noch ne Menge Leute das Spiel, sowohl Highend-Charaktere als auch Neulinge.

Ich hab das Spiel gekauft aber ich bin enttäuscht ich war schon immer Fan von der Reihe ich glaube Einzelspieler bzw. zur höchstens 4 Spielern ist das Spiel besser

Kritik:

-Die Spielwelt wird nicht genutzt in den Missionen

-Es wird ZU VIEL geredet man hat echt kaum Spiel nur reden reden reden das war in den älteren Spielen besser (ich denke im nächsten Teil wirds besser)

-langweilige Story

Positiv:

-Die Spielwelt ist UNGLAUBLICH groß also zum entdecken perfekt

-unmengen an Waffen und Gegnern

-nette Community, gutes Clan-System, man kann schnell Gruppen bilden

Hoffe dir hats geholfen :)

Also ich kanns dir nicht empfehlen mich langweilt es sehr, wenn du das was ich bei Kritik geschrieben hab magst dann ist es das perfekte Spiel für dich :D

LG Sean