Wann kommt mal Beamng auf PS4 beziehungsweise wann kommt roblox auf PS4 raus?

5 Antworten

Roblox ist schon in PS Store zu sehen unter neu angekündigt aber nur bei ps5 es kommt trotzdem für beide Konsolen also ps4/ps5 am 10 Oktober

Lopeldo999op
Fragesteller

Also übermorgen

Bis jetzt hab ich noch nie gehört dass die Devs BeamNG auf Konsole bringen wollen. Roblox spiele ich nicht, also keine Ahnung.

Nein Roblox kannst du nur auf der Xbox spielen. Nicht PS4. Ach ja und zur Frage. Roblox wird mit hoher warscheinlichkeit nie auf die PS4 rauskommen

SternenJaeger  10.09.2023, 17:22

Laut mehreren Seiten soll es wohl nächsten Monat auf Playsi kommen. Man kann es sogar über dem Browser im Playstation Store auf die Wunschliste packen.

Tobias874  16.09.2023, 10:14

Da wäre ich mir nicht so sicher da man im ps5 Store schon roblox und stumble Guys sieht unter neu angekündigt kommt am 10 Oktober für ps4/ps5

Roblox soll wohl nächsten Monat (Oktober) für Playstation rauskommen. Beamng Drive warscheinlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Die offizielle Website von Beamng (beamng.com)hat gesagt dass beamng am 20.3.2022 rauskommt doch dann haben sie es wegen irgendeinem Problem auf Ende 2024 verschoben