GTA 5 PS4 Pro 60FPS?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

60fps 88%
30fps 6%
Egal 6%

4 Antworten

60fps

4K und HDR sollte es geben

prodbyray
Fragesteller

Stimm ich zu

60fps

Hallo Leute, also ich habe einen 144hertz Monitor und eine ps4 pro und spiele gta 5 mit 60 fps!! Erreicht habe ich das indem ich eine ssd Festplatte eingebaut habe, statt der standardmäßigen hdd Platte.
Ich wusste vorher auch nicht dass es geht weil ja niemand darauf hinweist..

Gesehen habe ich das zuerst bei einem Freund der auf meinem Monitor mit seiner ps4 pro gespielt hat. Da habe ich dann sofort den Unterschied mit eigenen Augen festgestellt! Es sah aus wie auf einem high Ende Gaming pc mit mibdestens 60fps! Und glaubt mir ich kenne den sichtbaren Unterschied! Ich fragte ihn also was sein Geheimnis ist, er entgegnete es sei die ssd Festplatte und seitdem läuft es so gut.
also holte ich mir auch eine ssd und VOILA! 60 fps auf der ps4 pro bei gta 5 und allen anderen spielen =)

Und für die Leute die mir jetzt mit „gta 5 ist auf 30fps beschränkt mimimi“ kommen wollen, die sollen sich einfach eine ssd anschaffen und auf einem guten Monitor spielen!

übrigens für die Leute mit Smart TV, es gibt bei den meisten Smart tv‘s eine Einstellung für den Bildmodus. Wenn man den bildmodus auf gaming schaltet hat man meist keine 60fps trotz ssd. Auch nicht im Sparmodus, wenn man aber auf bsp. lebhaft oder Standard schaltet hat man mit einer ssd wieder 60 fps.

sorry für die lange Antwort 😝

TAUBEyt  09.12.2021, 17:34

Die Festplatte hat nix mit der Grafik zutun...

Höchstens die Spiele laden schneller

cabash  27.12.2021, 16:38

Das was du da erzählst macht technisch null Sinn. Bitte verkneif dir doch einfach deine wilde Hypothese, welche zudem nichtmal einen Beweis beinhaltet.

An alle die sich daran orientieren. Nutzt seriöse Quellen und hört nicht auf Menschen welche sich über ihre neue Hardware freuen und wilde Theorien ohne Beweise aufstellen. @Bobbymowik hats ja sehr gut auf den Punkt gebracht.

60fps

Ich kann dir nur zustimmen, bin auch schwer enttäuscht gewesen von GTA V auf der PS4 pro ein grauenhaftes Grafikerlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und deshalb sollte man sich vor dem Kauf erstmal über Produkte informieren, dass kann jeder innerhalb von paar Sekunden/Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=Nk1RAmS2eW0

Die PS4 Pro hat einfach nicht genug Power GTA 5 auf 60 FPS zu bekommen fertig aus, da kannst du noch so viel Optimieren, was erwartest du bitte von einer 300-350€ Konsole ?

Wenn man viel FPS haben will und sogar noch eine besser Grafik dann muss man zum PC greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
prodbyray
Fragesteller

Hatte das video davor gesehen wollte so oder so die neue pro holen ist die 4 te playsi😂😂 hatte nur hoffnung dass da was kommt da rockstargames auch mal davon geredet hatte