Ps4 pro gefühlt 30fps?

2 Antworten

Moin,

Das ist mehr oder weniger normal. Die Playstation 4 hat nie besondere Leistungen in GTA Online geschafft. Das ist abhängig von der Spieleranzahl auf dem Server. ;-)

Viele Grüße

MrDog

5chrome
Fragesteller

Aber ich schaue mich nur um und es laggt kann ich dagegen was tun

MrDog  17.01.2021, 17:29
@5chrome

Eigentlich nicht. Liegt es vielleicht daran, dass die Playstation auf Grund von viel Staub überhitzt? Kriegt die Playstation seitlich genug Luft?

5chrome
Fragesteller
@MrDog

Die hat kaum Staub Warte ich mache es weg

MrDog  17.01.2021, 17:30
@5chrome

Ich meine in der Playstation. Aber jetzt schraub die nicht auf, sonst könnte es evtl. zu Garantieverlust kommen. Sorg am besten dafür, dass die Playstation seitlich genug Luft bekommt.

Jel82  17.01.2021, 17:30
@5chrome

30fps sind doch kein laggen gutster.

Test1ccount123  17.01.2021, 17:30
@5chrome

Kann die PS4 gut Luft ansaugen? Die sollte nicht neben beispielsweise Büchern oder DVD-Hüllen stehen.

Hast du die von innen (nicht durch das Öffnen) entstaubt?

Liegt wohl daran das GTA 5 bzw GTA Online auch nur mit 30 Fps läuft.