gta online map wieder normal machen?

2 Antworten

Über Interaktionsmenü >Makierungen ausblenden>Jobs>Alle Jobs Ausblenden

Es hat nichts damit zu tun, ob es die PS4 Pro ist oder die normale oder die Slim etc.

Gabs da nicht so ne Art Filter, den man einfach an und aus macht?

Vielleicht willst du uns sagen, was genau dein Problem ist. Es sind doch Die Blauen Markierungen, oder?

NilsDieKatze
Fragesteller

ja woher soll ich das wissen ob es wichtig ist ob es eine ps4 oder eine pro ist