Nein, grundlegende körperliche Bedürfnisse hat auch ein Lehrer zu respektieren. Das sich hier nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde ist sicherlich nicht richtig, aber eine unentschuldigte Fehlstunde ist das nicht. Das sollten deine Eltern mit dem betreffenden Lehrer klären und wenn der das nicht einsieht mit der Schulleitung oder der Elternvertretung.

...zur Antwort

Das klingt stark nach zwei getrennten Haushalten. Was ihr dann für eine Mülltonne braucht oder wozu ihr verpflichtet seid müsstet ihr dann noch klären, das kommt auf die Gemeinde an.

...zur Antwort

Wenn es zur Erfüllung der hoheitlichen Aufgaben notwendig ist (ist es hier offensichtlich), dann sind Polizisten von den Vorgaben der StVO befreit. Ist hier also kein Verstoß durch die Polizei.

...zur Antwort

Ja, mit einer ziemlich hohen Konfidenz kann man das bei einem ausreichend aktiven Facebook-Nutzer vorhersagen. Ist aber auch nicht allzu schwierig, wenn man eine große Datenbasis hat.

...zur Antwort

Wenn kein Behandlungsverhältnis mit dir besteht oder konkret geplant worden ist, sehe ich darin keine Verletzung der Verschwiegenheitspflicht.

...zur Antwort

Da es bisher keine nachweisbaren gesundheitlichen Schäden durch Glyphosat in den erlaubten Mengen gibt, ist das keine Körperverletzung. Glyphosat darf als Pflanzenschutzmittel verwendet werden und die Produkte müssen nicht gesondert gekennzeichnet werden.

...zur Antwort

Man kann es den Leuten auch gönnen und trotzdem feststellen, dass sie geistig eben nicht so gut ausgestattet sind. Und in die Kategorie gehören eine Shirin David oder ein Mesut Özil sicherlich.

...zur Antwort

Wie bitte?

5G ist ein Funkstandard, nicht mehr und nicht weniger. Hat mit Satelliten überhaupt nichts zu tun, sondern ist rein terrestrisch.

...zur Antwort

Leider hat sich genau das in der Vergangenheit oft bewiesen, ja. Und es sieht auch nicht so aus als würde es in absehbarer Zeit besser.

...zur Antwort

Und was machst du bei Wasserflecken nach dem Regen oder bei Pollenflug? Die Natur verklagen? Oder den Papst als Vertreter Gottes auf Erden?

Das fällt wohl unter das allgemeine Lebensrisiko.

...zur Antwort
ohne Merkel wäre die EU in einem noch schlimmeren Zustand

Der Meuthen ist ein alter Labersack. Der erzählt viel wenn der Tag lang ist und es ihm politisch gerade passt.

Recht hat er nicht, höchstens rechts.

...zur Antwort