gta 5 Mission wird nicht angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch vor dem Raubüberfall nichts ging. 3-5h passierte nichts dann hab ich einfach die Missionen vom FIB gemacht und dann ging es weiter. Die Fremde und Freaks brauchst nicht aber schau mal bei Lester (wenn du die 1 mission für ihn schon gemacht hast mach keine weitere bevor du nicht fertig bist mit der story!!! Wenn du alles richtig machst bekommst du 2 Milliarden nach der Story. Falls du einen Link willst schreib mir) oder wie gesagt FIB

Geansegiro
Fragesteller

also du meins die mission wo man die karabiener klauen muss ? oder welche ?

xxWhite  25.07.2014, 23:46
@Geansegiro

Ich weiß es nicht mehr. Kann mich nur erinnern das Trevor sagte ich soll Flugschul Unterricht nehmen aber mehr sage ich nicht wegen Spoiler ;)

Geansegiro
Fragesteller
@xxWhite

Ach Yolo ich fahr morgen einfach mal zur Flugschule und mach außerdem ein paar Missionen neu

xxWhite  26.07.2014, 00:09
@Geansegiro

Ne Flugschule hat nichts gebracht. Einfach mal schauen ob du ein Großes F findest oder L (nur die 1 mission) wenn nein einfach Charakter wechseln

Geansegiro
Fragesteller
@xxWhite

Es gibt keine Missionen auf der Karte und Michael und Franklin kann ich auch nicht spielen da sie untergetaucht sind es gibt nur noch die fremde und Freaks von Franklin und Michael .

Guck noch mal nach ob vielecht Lester oder jemand ähnliches auf der Map ist. Ich weiß nicht mehr genau wie es weiter geht,aber das die andren abtauchen muss so.

Geansegiro
Fragesteller

also als nächstes müsste glaub ich "der chinese" kommen aber das passiert einfach nicht