Gta Mission "By the Book" funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fehler kann gelegentlich auftreten und verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

1. Speichern und neu laden: Versuche, das Spiel zu speichern und dann neu zu laden. Manchmal kann dies dazu führen, dass fehlerhafte Missionselemente zurückgesetzt werden.

2. Neustart der Konsole oder des PCs: Starte deine Konsole oder deinen PC neu, um sicherzustellen, dass keine vorübergehenden Systemprobleme die Mission beeinflussen.

3. Überprüfe auf Patches oder Updates: Stelle sicher, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist und alle verfügbaren Patches oder Updates installiert wurden, um bekannte Fehler zu beheben.

4. Überprüfe die Spieledateien: Falls du das Spiel über eine digitale Plattform wie Steam hast, überprüfe die Integrität der Spieledateien, um mögliche beschädigte Dateien zu reparieren.

5. Versuche es mit einem anderen Charakter: Wenn du die Mission nicht mit Michael oder Trevor abschließen kannst, versuche es mit dem anderen Charakter, mit dem du noch nicht versucht hast.

Wenn nach all diesen Schritten das Problem immer noch besteht, könntest du auch das offizielle Support-Forum des Spiels oder die Entwickler kontaktieren, um Hilfe bei spezifischen Fehlermeldungen oder Problemen zu erhalten.

fb3098
Fragesteller

Danke ich werde alles mal versuchen