GTA 5 Trevor zurückbekommen?

3 Antworten

Würde ich auch gern wissen, bei mir wars ganz genau das gleiche^^ Das hätten die ja auch irgendwie n bisschen deutlicher machen können, dass mit "Todeswunsch" als "Möglichkeit C" nicht der Tod von Franklin gemeint ist... Ich hätte den Verrückten auch gerne zurück, aber ich fürchte, dass das net geht (der Tod is ja sehr... eindeutig^^)...

Du hast doch bestimmt während des Spiels mal iwann verschiedene Speicherpunkte angelegt? Wenn ja, (was ich für dich hoffe :D) dann musst du wohl oder übel zum letzten Speicherpunkt zurück, in dem du mit der Story am weitesten bist. Wenn nicht, musst du tatsächlich von vorne anfangen :D Dann würde ich aber lieber gleich online spielen. Ist sogar noch besser als der Storymodus ;)

Habe es selbst versucht das wurde extra so gemacht im echten leben kannst auch nicht leute wiederbeleben wenn den falschen tötest :D

Ich glaub musst neu die story anfangen viel spaß !