GTA 5 Story zu ENDE aber nur 70,7 % beim Speichern?

3 Antworten

Nebenmissionen machen ... dafür musst du z.B. Tonya (?) anrufen die gibt dir abschlepp missionen ... Mit Michael auf Epsilonprogram.com gehen und da spenden ... dann noch Ufo teile einsammeln ... Die Bootsteile sammeln ( Nebenmission mit Michael wenn Trevor den Sonarhafen gekauft hat) , Briefschnipsel sammeln, Epsilon Abhandlungen sammeln ( Nachdem Michael alle Epsilon Missionen gemacht hat ) Alle Rennen abschließen , Flugschule machen , alles kaufen , Alle flüchtigen mit Trevor einfangen ... und so weiter und so fort ^^

okey danke man :D

0

das ist ganz normal man muss halt noch die neben misionen machen

GTA5?spiel speichern missionen so richtig?

Ist das richtig das ich nach jeder mission ins bett gegangen in und auf spiel speichern gegangen bin? & wenn ich die xbox 360 aus machen und anschalte ist das dan immernoch so wo ich zuletzt war? Oder muss ich von vorne mit den missionen anfangen? Also bei GTA 5

...zur Frage

GTA 5 gibt keine Missionen bei Franklin?

Ich habe den Story teil so gut wie durch, und habe den Wunschtod gewählt und fertig gemacht! jetzt habe ich nur noch bei Franklin eine Mission wenn ich Alt Drücke aber diese wird mir nicht auf der Map angezeigt! Mich hat der Charakter Tanisha angerufen und gesagt das Morgen ihre Hochzeit wäre, vor dort an ist nix mehr passiert! kein Anruf kein Missionsziel auf der Map, keine Mission! Bloß im Alt menü! Eine 1 bei Franklin!

Hoffe ihr kennt das Problem und man kann mir helfen!

...zur Frage

Wie mach ich im Story Modus in GTA 5 Geld?

Hey, ich habe GTA schon auf der Xbox360 durch gespielt habs seit Weihnachten auf der ps4. Im online Modus habe ich ein ua deswegen alles. Jetzt meine Frage, wie kann ich mit den Aktien Geld verdienen? Hab als letztes todeswunsch gewählt falls das nötig ist. Habe im Laufe des Spiels Schon alle attentats Missionen gemacht.

...zur Frage

GTA 5 Missionen Überspringen darf man das ?

Hallo Leute

Ich Spiele die GTA 5 Story Modus. Und wollte euch fragen ob das schlimm ist wenn ich bestimmte Missionen Überspringe ? Den die meisten Missionen die ich überspringe sind die Von Trever der Typ mag ich nicht.

Ich Spiele es Auf der PS4.

Darf man nun die Missionen Überspringen oder kann was passieren ?

...zur Frage

Gta 5 story geht nicht weiter nach 34 mission?

Moin, ich habe das problem das ich im offline modus von gta 5 keine normalen missionen mehr spielen kann (nur so nzh dreck wie fremde und freaks) ich habe nach der mission in der ich mit Franklin den Abschleppwagen klauen musste und ihn auf den fbi parkplatz bringen musste wo ich schon das Müllauto hingebracht hatte eine andere mission als die hs gespielt. Dadurch sind meine sämtlichen makierungen auf der map weg und mir werden nur noch fremde und freaks missionen angezeigt . Bitte um hilfe Danke!!!!!!

...zur Frage

Wiek ann ich bei gta eine Mission überspringen?

Hi,hab grad das erste mal gta gespielt,kann ich im story-modus eine Mission überspringen?wenn ja,wie? Kann ich auch sofort in eine freie welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?