PS4 Spiel bei dem man cruisen kann?

4 Antworten

Wenn du das ganze mit Autos mache willst, die wirklich existieren, dann empfehle ich dir NFS Payback.Da gibts eine gute Auswahl an Autos und Tuningmöglichkeiten.Rumcruisen funktioniert in dem Spiel sowohl im Storymode als auch im Multiplayer mit anderen Spielern.Mit Motorradspielen kenn ich mich nicht ao gut aus.Ride 3 ist noch recht neu, ob man da frei Rumfahren kann weiss ich nicht.

Beim aktuellen Need for Speed das doch so. Payback oder so heißt das.

The crew 2 ist dafür geeignet . Und nein man muss dort nichts cheaten.

GTA 5 ist auch gut