Kann man mit einem thustmaster t150 RS Lenkrad „the Crew“ auf der PS4 fahren?

2 Antworten

Wenn ich danach bei Youtube suche scheint zumidest The Crew 2 damit spielbar sein.

Gehe mal davon aus das das dann auch beim ersten Teil so ist :)
PS: DAs lenkrad ist ein sehr gutes Einsteiger Lenkrad, habe es selber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Jelle1506
Fragesteller

super danke 👌🤟

nicht wirklich, ubisoft hat nochmal geschrieben welche lenkräder zu The Crew passen und das T150 war nicht dabei, das erklärt auch warum meins nicht erkannt wird in-game ^^

Woher ich das weiß:Recherche
Jelle1506
Fragesteller

Moin.. meine Frage ist ja schon etwas her ;) ich habe mittlerweile beides und es geht Einwandfrei bei mir.