the Crew pegelt musik in Missionen runter?

1 Antwort

Versuch mal Folgendes :

1)Unten Rechts am lautsprecher Symbol rechtsklick

2)Wiedergabegeräte linksklick

3) Dann bei aus der Liste dein Ausgang wählen der aktiv ist ( In der Regel ist bei dem aktiven lautsprecher dann ein kleiner grüner haken am symbol dran.) Rechtsklick> Eigenschaften

4) Dann durch die Reiter oben durchwühlen und schauen , bin mir grade nicht sicher aber es könnte der letzte reiter sein , da steht was davon dass windows deine sounds runterdrosselt um so und so viel %

und wenn du da einstellst, dass du es nicht möchtest das windows dein sound dann runter dreht, sollte es funktionieren.

Ich kenn das auch bei skype wenn man da jemand anruft während man spielt dann passiert das und ich gehe davon aus , dass es bei The Crew um dieselbe auslösemechanik handelt :) viel erfolg

Danke erstmal

hab die geräte kontrolle raus genommen mal sehen obs was bringt. uplay macht grad nicht was es soll.

0

okay gut , dass war auch das was ich meinte.. ja uplay ist manchmal sehr komisch , hoffe es geht :)

0

The Crew | Crew erstellen (PC)

Hey Leute,

Mein Freund und ich haben uns The Crew geholt. Wir wollten natürlich sofort eine Crew erstellen. Aber jetzt fragen wir uns: Wie?

Freue mich über eine gute Antwort! :)

LG, Ninnux

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run (Ps4 )?

Hey, Was ist der genaue Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run Edition? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch. Was soll jetzt besser sein an Wild Run?

...zur Frage

The Crew: Laferrari vs. Koenigsegg?

Ich spiele the crew am pc und wollte euch fragen, welches auto besser ist. Bitte die Angaben in Performance, da man mit der Standart Tuning nicht in Missionen fährt. Welches auto ist schneller, beschleunigt schneller, wie ist der Gewichtsunterschied und wie ist das Handling? Für Leute mit Erfahrung der beiden Wagen in the Crew gedacht. Vielen Dank

...zur Frage

The Crew (PC) Freunde hinzufügen?

Heyo :)

Ich spiele grade The Crew am PC und will mir mithilfe von Freunden, die ich auf Faktionsmission schicken kann, regelmäßig etwas dazuverdienen. Für die, die's nicht wissen: ihr müsst NICHT diese Missionen machen, das ist nur ein Timer der Ablaufen muss und dann bekommt man einen Teil des Preisgeldes sowie einen Teil der EXP und des Ansehens.

Würde mich also freuen, wenn sich ein paar anbieten würden. Ist ja letztendlich eigentlich eine Win-Win-Situation, da ihr mich dann ja auch auf die Missionen schicken könnt :) Wer mich hinzufügen will, hier ist mein U-Play Name: MrDaikatan

Danke schonmal in voraus ;)

...zur Frage

The crew lvl 50 nur durch missionen?

Hallo Leute, Ich habe the crew auf der ps4 und möchte so schnell wie möglich das höchstgelegene 50 erreichen. Kann ich das schaffen wenn ich allein nur die hauptmissionen mache? Oder wüsstet ihr vllt wie es NOCH VIEL SCHNELLER geht?

Danke an euch alle im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?