Die Sims Inselgeschichten - Wo kann ich ein Telefon kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Sim gehen -> Auf "Belohnungen" klicken (Schatztruhe rechts neben Wünsche) -> Auf "Story-Belohnungen" klicken (Geschenkschachtel) -> "Phonogoa Muscheltelefon" auswählen und kaufen -> Dann ins Inventar des Sims verschieben

Voraussetzung ist jedoch, dass du das Telefon in der Story freigeschaltet ist, ansonsten ist es gesperrt.

@FunkyMogli

Ich danke dir für deine sehr ausführliche antwort! ich bin begeistert! Ich habe es als Hilfreichste Antwort gemacht & die ein Kompliment gemacht. Danke!

0

Ich weiß, das ich ein bisschen zu spät komme :-), aber es geht noch einfacher und vlt. Können andere es auch noch brauchen?! Also da brauchst du nicht bei dem Story Modus spielen! Du suchst zuerst eine Person, die ein Muscheltelefon besitzt. (Z.b: Walter Hüser ) Dann ziehst du mit Walter Hüser aus und lässt Ihn bei deiner Familie einziehen! Dann, wenn du als Walter Hüser bist klickst du auf deiner Person, dann auf "Geschenk geben" und gibst ihm das Muschel Telefon! So geht es ganz leicht und du brauchst kein einziges Kapitel im Story Modus spielen!

Hofentlich konnte ich dir Helfen;-)

Mfg: WindowsFacr

Ja du musst erst im Story-Modus spielen, bis man irgendwann das Telefon bekommt, und dann kannst du, wenn du gespeichert hast im freien Modus das Telefon bei den "Story-Belohnungen" holen, das ist da wo das Inventar ist =)

Die Sims 4/5 Open world/Online?

Ist Openworld oder ein Online Modus vorgesehen oder steht fest das sowas niemals kommt?

Gruss Roy :)

...zur Frage

GTA 5 hängt sich im Story Modus Ladebildschirm auf?

Hallo,

mein PC, ein i5 mit einer Radeon270x Grafikkarte sollte mit allen Komponenten dieses Spiel sehr einfach zum laufen bekommen. Ach so, hab noch WIN7 - Home Edition glaub ich.

So. Spiel fährt hoch, man meldet sich an, Spiel geht auf, man klickt Story Modus - und ende. Spiel reagiert nicht mehr.

Wenn ich das Offline versuche - selbes Prinzip. Dieses Offline versuchen wurde in Foren vorgeschlagen. Deswegen habe ich das versucht. Manche meinten auch, es läge an Programmen wie Open Broadcast Software. Habe ich also deinstalliert. Keine Besserung.

Manche meinten man solle seinen alten Spielstand löschen. Aber ich kann da keinen Spielstand löschen. Wüsste nicht wie. In den Einstellungen kann ich nix machen und außer auf Story Modus starten - oder - Spiel beenden - Kann ich gar nix klicken.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Laufen tut das Spiel auf einer normalen fast freien Festplatte. Da sind sonst nur Bilder drauf.

Bin iwie ratlos. Bereits 3 mal neu installiert. Originalspiel . keine komische Kopie oder so.

Hat jemand einen Rat? Wie kann ich denn einen vermeindlichen Spielstand löschen? Wüsste nicht wo ich das da machen kann. :(

HILFE!

...zur Frage

Sims Inselgeschichten - Komm nicht weiter :(

Hey ^-^ Spiele gerade die erste Story von Sims Inselgeschichten (Schiffbrüchig und Single -> Also die mit der Frau) und hab ejetzt diese komische Statue gefunden. Wo genau und wie muss ich die jetzt hinstellen. Wenn ich sie einfach aus dem Inventar ziehe bringt dies nichts.

Wäre echt dankbar für Hilfe ^-^ LG, Sheila

...zur Frage

Was passiert mit meinen Hunden?

Was was passiert mit meinen Hunden oder Katzen in Die Sims 4 wenn meine Sims sterben?

...zur Frage

Sims 4 Kinder Adoptieren?

Ja ich hab ein Schwules Paar die wollen ein Kind. Auf natürlichem Wege geht es ja nicht. Ich habs übers Handy versucht aber da gibt es nur pizzaservice und Gebäudereinigungsfachkräfte. Und ein Telefon finde ich nicht im Kaufen modus :( könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Problem mit Die Sims Mobile. Weiß jemand eine Lösung?

Da ich jetzt ein neues Handy habe, wollte ich die gespeicherten Daten von meinem alten Handy auf mein neues übertragen (beide Android). Dazu hab ich das Spiel mit meinem EA Konto verknüpft, nur weiß ich jetzt nicht wie ich diese Daten auf meinem neuen Handy lade. Weiß jemand eine Lösung? Kann mir jemand helfen? Weil ich will jetzt nicht alles von vorne anfangen. Ich bin dankbar für jede (hilfreiche ^^) Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?