Sims 4 - kein Telefon mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xdestruction,

Unten Links ist ein Handy wenn du schon am Spielen bist. Damit kannst du Telefonieren.

LG YunaW. ♥

Pizzaservice und Putzdienst kannst du mit dem Handy des Sims anrufen,unter Dienste oder Service oderso. Feuerwehr,Handwerker und Polizei gibt es soweit ich weiß nicht (das kann aber in einem Addon vlt. nachgereicht werden ;)). Meine Küche wäre fast komplett abgefackelt weil ich die ganze Zeit nach der Option "Feuerwehr anrufen" gesucht habe XD

Es gibt gar keine Polizei / Feuerwehr!?