Hi! Wie kann ich bei Sweet Amoris die selben Sachen wie Amber kaufen?

1 Antwort

Du musst in die Stadt und dann ins modegeschäft. Dort findest du in den Kategorien Oberteile, Schmuck und Taschen die Sachen von Amber (Oberteil, Kette und Tasche mehr brauchst du nicht).  Die sind auch extra mit passenden Namen versehen. Dann einfach kaufen,  anziehen und weiter geht's :3

Sweet Amoris Schlafanzug kaufen, wo?

Bin nein sweet amoris in episode 7, habe aber keine Ahnung wo man da den Schlafanzug kaufen soll. Im geschenkshop ist keiner und ich weiß auch sonst nicht wo er sein könnte.

...zur Frage

Sweet Amoris Signaturen!

Hi, wie groß müssen Signaturen bei Sweet amoris sein damit sie im Forum ganz erscheinen, also nicht abgeschnitten werden, aber den ganzen Platz ausfüllen(von links bis rechts wie breit)?

Danke LG :)

...zur Frage

Sweet Amoris Ap Code eingeben

Ich will im Spiel Sweet Amoris per Handy APs kaufen, habe aber zwei Fragen: 1. Wie wähle ich am Handy aus, ob ich Aps oder Dollar will? 2. Wo muss ich den Code dann eingeben? Weiß das jemand?

...zur Frage

Sweet Amoris Sachen verschenken?

Hallo, ich hatte da eine Frage zum Onlinespiel Sweet Amoris. Und zwar ob man anderen Nutzern Sachen schenken kann, die Rede ist von Klamotten.(e.t.c.) Also, geht es und wenn ja wie?

Danke im Vorraus.:)

...zur Frage

Warum kann ich mich bei sweet Amoris nicht anmelden?

Ich habe mich da bei Facebook angemeldet und musste mein sternzeichen und einen Nutzernamen eingeben bei sternzeichen habe ich Steinbock und bei dem Namen hatte ich schon verschiedenes probiert z.B. Moonlight, Mia oder twillightprinzess aber dann stand da nur: Bitte nur alphanumerische Zeichen benutzen. An einer schlechten Verbindung liegt es auch nicht da ich es auch wo anders schon probiert habe.

...zur Frage

Sweet Amoris Einloggen geht nicht aber auf anderen Handies schon?

Hallo.
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich mich auf meinem Handy nicht mer auf sweet amoris einloggen kann. Dann kommt immer 'nutzer existiert nicht'. Meine Freunde können sich jedoch problemlos mit meinem Konto auf ihrem Handy anmelden, nur bei meinem geht es nicht mehr! Weiß jemand was ich da tun kann? Bin grad echt verzweifelt!
Danke im Vorraus,
Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?