Wie findet ihr das Spiel Kingdom Hearts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingdom Hearts ist eines meiner Lieblingsspiele. Der Soundtrack ist genial. Gameplay ist okay, nichts Weltbewegendes. Die Story ist meistens der Grund, wieso man Kingdom Hearts weiterspielt. Es hat eine sehr komplexe Story und man muss echt fast alle Teile spielen, um die Story noch ansatzweise zu verstehen. Wenn du die Zeit hast, dann probier es aus. Grafisch solltest du keine großen Ansprüche haben, denn alle Spiele bis auf den neuen 3.Teil sind entweder für PS2 rausgekommen oder für ein Handheld(NDS, Gameboy, 3DS, PSP). Die Remix-Versionen sehen zwar besser aus, aber man merkt dem Spiel das Alter an.

Kingdom hearts ist ganz gut.

Kenne sogar ein paar von denen ist das das lieblingsspiel. Meins persönlich nicht, aber lohnt sich schon.

Aber ja, hat einen guten soundtrack. Bin öfter mal auf so fantreffen hier, da wird bei den meißten events schon der ein oder andere kingdom hearts song(z.B. simple and clean) beim karaoke gesungen.

Kannst du mir noch Begründen warum du es gut findest ? :D

@KamiSan000

Ich finde es jetzt nicht besonders gut, aber sollte man schonmal gespielt haben.

Grafik(für die platform), atmosphäre und soundtrack sind gut. Story ist auch ganz gut ins gesamt.
Die kämpfe und gameplay sind jetzt nicht mega(gerade bei den älteren titeln der serie), aber ganz ok.

Du solltest definitiv mal Kingdom Hearts gespielt haben, ist ein tolles Spiel

Das spiel ist mir egal hab es mir nur wegen X angehört