Wann spielen Kingdom Hearts Coded und Dream Drop Distance genau?

2 Antworten

Also soweit ich mich erinnern kann, ist es bei Coded so, dass man als digitaler Sora nochmal in Jiminys Tagebuch von Kingdom Hearts 1 eintaucht und dort nochmal die Welten aus Kingdom Hearts 1 besucht. Es geht dabei um die Geschehnisse aus KH1 und der Sora, den du da spielst, ist der aus KH1.

Bei DDD hat das etwas mit einem Zauber von Yen Sid zu tun. Ich glaube, dass er sie für ihre Prüfung jünger gemacht hat, jedenfalls bis sie die Prüfung abschließen. An den Grund, wieso er das gemacht hat, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bin mir aber nicht komplett sicher. Kannst mal bei Reddit vorbeischauen, dort wurden so ähnliche Fragen sicher auch gestellt.

Jzo117
Fragesteller

wow. Schon mal vielen dank. Mich wundert es nur, Dass dies sich im Tagebuch an nichts erinnert also weder an Mickey jimminy und so weiter ^^

Re Coded spielt nach Kingdom Hearts 2 und DDD spielt nach Re Coded