Kingdom Hearts welche Reihenfolge?

Hier ein Bild

1 Antwort

In der Reihenfolge wie sie erschienen sind, wie bei allen anderen storybasierten Spielereihen auch.

Selbst wenn Prequels irgendwo mittendrin sind, haben sie doch in der Regel iwelche Refenzen auf die Teile, die zuvor rausgekommen sind, die du nicht verstehst, wenn du nicht in Releasereihenfolge zockst. Insbesondere bei Kingdom Hearts.

Gilt auch für jede andere Spiele-/Film-/Buchserie, in dem es eine Geschichte gibt, die sich über mehrere Releases erstreckt. Releasereihenfolge ist am sinnvollsten.

Durcheinander zocken macht nur dann Sinn, wenn die Storys der Spiele untereinander nicht connected sind (z. B. Zelda, Pokémon usw).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tenyy
Fragesteller

Hallo hab die frage nochmal ergänzt mit einem Bild. Sind das die Teile die ich spielen muss oder fehlt da noch was dazwischen?

tenyy
Fragesteller
@Acey8494

Passt. Von oben nach unten einfach?
Dazwischen fehlt wie gesagt nichts?

Und was würde dann danach kommen? Hole mir die dann auch direkt :D