Kingdom Hearts 3 Geheimes Ende ( Diskusion)?

2 Antworten

Ich habe gehört, dass die Welt, in welcher Sora sich am Ende befand, die Welt von Twewy (The World Ends With You) ist. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, das Spiel zu spielen, aber ein Crossover mit den Charakteren gab es ja schon in 3D

Ich nehme schon an, dass Sora gestorben sein könnte. in Twewy geht es schließlich darum, dass verstorbene sieben Tage Zeit haben, um wieder in die Welt der lebenden zu finden, soweit ich das mitbekommen habe, und da sich Sora in dieser Welt befand erscheint mir das nur logisch. Riku hingegen muss vermutlich seinen Weg dahin noch finden.

Ich nehme sehr stark an, dass wir im nächsten Teil wieder einige Twewy Charaktere antreffen werden und es hauptsächlich darum gehen wird, dass Sora wieder zurück kommt und dass Sora von der einen und Riku von der anderen Seite daran arbeiten. Der Junge auf dem Hochhaus, (der ja starke Ähnlichkeit mit dem Noctis aus Versus 13 hat) wird vermutlich der neue Antagonist werden.

Tamaskas 
Beitragsersteller
 22.02.2019, 15:31

Ich kann mir eher vorstellen, dass Yosora (also der Typ auf dem Hochhaus :D ) eher Riku helfen wird. Was ich mir aber nicht erklären kann ist, wie ist er auf Riku aufmerksam geworden. Ich meine, die haben sich nie davor getrofen oder habe ich was verpasst??.... Es sind so viele Fragen offen! Und wenn da dem nächst nichts neues kommt drehe ich durch :D ich hoffe das dauert nicht wieder 15 Jahre...

aquaventerra  24.02.2019, 15:58
@Tamaskas

Ich denke mal, dass Sora das Reaper Game spielen muss, welches glaube ich Neku machen musste. Man kommt dort anscheinnd nur hin wenn man Tod und kurz vorm Tod ist.

Habe das Spiel nicht gespielt und gebe nur das wieder, was ich gelesen hab :)

Das Sora in Shibuya aus TWEWY ist, glaube ich auch. Kann man auch an dem Gebäude mit der 104 erkennen, welches auf dem Cover von TWEWY zu sehen ist :)!

Ich denke Sora ist nicht gestorben sondern wird einfach nur vom Ort wo er Kairi gerettet festgehalten wird und nun alle anderen die durch ihn ebenfalls gerettet wurden sich nun zusammenschließen um ihn zu retten.

Ich habe mir bereits einige Videos dazu angesehen und finde immer wieder gute Ansätze.

Da Kairi Sora schon einmal da raus helfen konnte ( Wo Sora die Herzen befreit ) war sie quasi die Route zurück in die normale Welt. Doch nun war nur noch Sie davon betroffen als sie von Xehanort erstochen wurde und es könnte sein das deswegen diese Kraft die damals Sora raus geholfen hatte nicht freigesetzt werden konnte. Vermutlich durch ein Ereignis das sich während der Rettung abspielte.

Einige Dinge wurden auch noch nicht komplett aufgeklärt wie z.B das mit Xigbar oder Luxords Wildcard aber das sind andere Theorien die aber auch mit dem Ende im Zusammenhang stehen könnten.

Natürlich gibt es auch komplett andere Ansätze doch ich persönlich will an ein Ende mit einen lebendigen Sora denken.

LG NightcoreCat