Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance ( Linkverb. Frage )

1 Antwort

Das sind die Linkverbindungen, die du mit deinem Traumfänger eingehen musst. Also klartext, du musst eine linkverbindung im kampf (in deinem fall halt ingesammt 2 mal) eingehen. z.b. wenn du den traumfänger an erster stelle hast, den seine link leiste voll ist, dann musst du L + R + x drücken, dann kommt eine Linkverbindung zu stande, Sora wird mit dem Traumfänger zusammenarbeiten und Riku wird dadurch andere kombos ausführen. Alternativ kannst du auch eine Linkverbindung aufstellen indem du einfach auf dem Touchscreen auf den Traumfänger klickst.

Hoffe ich konnte helfen

SamuGa
Fragesteller

Also dieser Lilane Strich muss voll sein unter der Hp vom Traumfänger?

Shadowdc  24.07.2012, 19:33
@SamuGa

Ja genau, der Balcken unter dem Icon vom Traumfänger ist die Link-leiste, wenn die voll is, kannst du eine Linkverbindung eingehen, das machst du dan so oft wie verlangt, dann kannste das verschlossene Tor im Skillbaum des Traumfängers öffnen und kannst deine 2000 Punkte verprasseln :)

al3xboy  29.01.2017, 20:27
@Shadowdc

Bei mir gehen die Tore nicht auf obwohl ich schon 5 hatte. Bei meinem Aura Löwen