Welchen Final Fantasy Teil für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Final Fantasy X/X-2 75%
Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Remastered 25%
Final Fantasy XII The Zodiac Age 0%
WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA 0%
FINAL FANTASY IX 0%

2 Antworten

Im Prinzip sollte es vollkommen egal sein wo du einsteigst, da alle FF Teile eine komplett unabhängige Geschichte erzählen und nichts mit dem Vorgänger und oder Nachfolger zu tun haben (mal abgesehen von den Teilen, die zusammengehören wie z.b. FF X und FF X-2). Soweit ich weiß, spielt die Handlung von allen Teilen sogar in unterschiedlichen Welten bzw. zu unterschiedlichen Epochen.

Ich persönlich habe damals mit FF7 und 8 auf der PS1 angefangen.

Final Fantasy X/X-2

Meinen Meinung nach kann man fast alle FF games auch als anfangen spielen ob wohl Ein par an der Qualität besser sind als andere

Meine Meinung nach würde ich sie so spielen

FF X/X 2

FF VII

FF IX

FF XII

World of FF