Reicht mein Internet für Cloud Gaming(Switch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade so. Cloud Streaming braucht schon so ~15 Mbit/s Bandbreite für Übertragung in 720p, zumindest bei Nvidia GeForce NOW und Google Stadia.

Wenn deine Verbindung stabil ist, sollte es gehen. Falls sie ab und an etwas in der Übertragungsrate schwankt, die Verbindung auch noch für andere Dinge verwendet wird oder du höhere Auflösung streamen willst, wird es zu Problemen kommen.

Locker, sei froh so gutes zu haben

Danke für die Antwort! Ich kenne mich nicht so damit aus, wusste also nicht, ob das viel oder wenig ist😅