Alternativen zu Kingdom Hearts und Final Fantasy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tales of Reihe,
Xenoblade Chronicles (An XC2 hat sogar Final Fantasy Charakterdesigner Tetsuya Nomura mitgewirkt, was man "seinen" Charakteren natürlich wieder sofort ansieht xD),
Dragon Quest

Nino Kuni, Dragon Quest, die tales of reihe. Kannst dich ja auch mal an monster hunter und Dragons dogma probieren die beiden games sind aber nicht wie ff.

Tales of Berseria (Spiel: PS4, PC)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Nichts kann Final Fantasy ersetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung