Kann man in kingdom hearts 2.8 die Sprache aussuchen?

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man das Spiel nicht auf einer anderen Sprache einstellen. Ich denke es ist Standard auf englisch mit deutschen Untertiteln also so war, dass bei mir. Da du es aber in der USA kaufen möchtest ist es wahrscheinlich komplett auf Englisch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG David

Uk heißt United kingdom also England

0

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Ist es egal mit welchem Kingdom Hearts Teil ich beginne?

Viele haben mir empfohlen unbedingt Kingdom Hearts zu spielen. Hab mir deswegen gestern den 2.5 Remix für Ps3 geholt. Muss ich unbedingt mit dem ersten Teil beginnen?
Und wieviele Teile gibt es insgesamt eigentlich und welche Reihenfolge?

...zur Frage

game fanartikel ;D?

hay weiß jemand wo ich kingdom hearts und final fantasy fanartikel bekommen sowas wie bettwäsche decken plüchis shirts und so weiter :D

...zur Frage

Hilfe Kingdom Hearts 1,5 Remix

Ich komme bei Kingdom Hearts Re:Chain of Memories nicht weiter nachdem ich Traverse fertig hatte bin ich ins Kolosseum hab es fertig geschafft bin raus aber ich konnte kein Stockwerk höher gehen und in Keine neue Welt ich versuche schon seit einer Stunde weiterzukommen aber es geht nicht. Wie komm ich in eine neue Welt ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?