Xbox one spiele?

1 Antwort

Mass Effect Legendary Edition

Mass Effect Andromeda

The Witcher 3

Resident Evil 5

Borderlands Reihe

Code Vein

Final Fantasy 15

Da weiß ich das es ein neues Spiel plus gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bastelfan123
Fragesteller

Ok danke kennst du noch weitere wie sieht es mit edler Scrolls aus Skyrim

xXxDarylxDixon  02.03.2024, 16:17
@Bastelfan123

Skyrim hat kein neues Spiel plus und Fallout 4 auch nicht, nur das neue Spiel starfield hat neues Spiel plus. Viele lange Spiele habe ich auch noch auf mein Pille of shame Sitzen habe ich noch nicht begonnen.

Bastelfan123
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich werde mir als nächstes tomb Raider holen das Remake

Zur Zeit spiele ich dead space Remake

Und Borderlands 3

xXxDarylxDixon  03.03.2024, 14:45
@Bastelfan123

Das ist kein Tomb Raider Remake, sondern ein Remastered die Grafik wurde verbessert, Steuerung und co. Ist aber kein Remake. Das Spiel habe ich auch noch nicht begonnen, nur mal reingeschaut es ist sind die gleichen alte Spiele von früher mit bessere Grafik.

xXxDarylxDixon  03.03.2024, 15:42
@Bastelfan123

Kannst du ja, ist ja auch gut umgesetzt 👍😎 ist auch ein Spiel auf mein pille of shame was noch durchgespielt wird. Mit den gesamten Erfolge von über 260😅