Xbox one spiele auf die Xbox Series x übertragen?

1 Antwort

Viele Xbox one spiele die ein Update für die Xbox series x/s bekommen, eine Optimierung haben diese Verbesserungen, die nicht ein Update erhalten haben keine großen Verbesserungen, die spiele laufen auf der aktuellen Generation eh viel besser und sehen besser aus. Diese Updates musst du dann auf der Xbox series x oder s natürlich dann erst Mal downloaden, so lange du noch keine Xbox series hast werden auch diese Updates nicht runtergeladen. Die spiele die diese Verbesserungen erhalten haben dann das Zeichen x/s Updates müssen dann noch heruntergeladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.