Spiele von One S auf Series S?

1 Antwort

Du bekommst bei vielen ein Update für die aktuelle Generation, da ist Forza Horizon mit dabei, vergess nicht das Xbox series s rein digital ist. Funktionieren tun alle Xbox one spiele, so lange keine Kinect spiele sind, die Xbox series ist abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fragen307
Fragesteller

Vielen Dank! Deine Antwort hat mir weiter geholfen. Danke dir!!