Cyberpunk: Edgerunners Ist david wirklich tod?

5 Antworten

Also ich glaub nicht, man hat nicht richtig gesehen wie er gestorben ist, sondern nur das Blut und das Licht. So war das auch bei einer vorherigen Folge. Und falls es eine 2 Staffel gebe sollte, was ich glaube würde es auch nicht viel Sinn machen David zu töten. Es gibt viele Möglichkeiten wie das in der zweiten Staffel dann fortgesetzt wird. Und für Arasaka würde es eine verschwendung sein, da Lucy ihn von der Cyberpsychose zurückgeholt hat, was bisher niemanden gelungen ist, und ihn somit interessant macht. Und natürlich weil ich es selbst nicht glauben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 100 Anime abgeschlossen =)

Also ich glaube da ich das spiel gespielt habe und wie luca im oberen Kommentar geschrieben hat auch nicht richtig das er tot ist das ding ist da im spiel dir die jacken von david gegeben wird und er noch dazu anmerkt falco: david ist nicht mehr im Geschäft V:kannst du vieleicht ein treffen arrangieren damit ich mich mit ihm über ein job unterhalten kann falco:Ich weiß auch nicht wo er steckt haben den kontakt verloren V:fuck falco:hab da aber noch was für dich V: was ist das den für eine jacke aber Danke falco: die gehörte david du kannst sie haben V: danke echt falco: mach kein scheiß melde mich bald mit neuen infos .anruf beendet. Also das hört sich zimmlich danach an das er noch leben könnte wie mann das halt versteht ist jeder seine sache aber warum solten sie ihn töt er were viel mehr zu gebrauchen oder als smasher am ende sagt du hättest ein gutes Konstrukt abgegeben kann es sein das smasher ihn nur ausgenockt hat und er wurde wie alle krassen typen wie silverhand in ein Konstrukt gesteckt und in staffel 2 könnte es darum gehen wie lucy ein team zusammenstellt mit falco um ihn aus dem Konstrukt zu retten ist alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wieso kann es einfach nicht mal ein happy end geben

Nicht in Night City, nicht im Cyberpunk.

Das wäre so als ob jetzt noch ne Staffel Cowboy Bebob rauskommen würde und er das ende doch überlebt hätte die Tragik macht den Serienabschluss grade erst so gut ist halt nicht immer alles Happy end.

Und Cyberpunk war ja von anfang an eine sehr düstere Dystopie wohl eher als warung an die Menschheit zu verstehen wohin der Fortschritt uns letztens endes führen könnte in eine rein materielle Welt ohne Menschlichkeit und voller falscher Werte da würde ein happy end doch die ganze message entkräften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist so. Hat man ja gesehen und im Spiel lebt er auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere