Soll ich mir Hogwarts legacy kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man muss nicht immer Spiele ganz neu haben

Falls du warten kannst bzw. niemand bist für den der kleinste Spoiler das Spiel zerstört

Würde ich bei solche großen Open-World-Titeln prinzipiell immer ein paar Wochen und ein paar Patsches abwarten.

Hier mein Bericht nach 10 Spielstunden:

Story baut sich sehr interessant auf.

Bis jetzt noch keinen einzigen Bug gehabt.

Die Map ist sehr groß und ist sehr schön designt.

Sehr viele anpassungsmöglichkeiten!

Das Kampfsystem macht überraschend viel spaß (würde auf schwer spielen)

Bin wirklich überrascht wie gut das Spiel am release tag war. Bin kein riesen Harry Potter fan jedoch ist das setting sehr interessant und werde es auf jeden Fall durch spielen. ^^

Bob1717  11.02.2023, 00:01

Spielst du es mit Controller oder mit Maus und Tastatur?

Warten bis die ersten Patches draußen sind, mal zumindest. Es kann glaub ichspaßig sein aber es hat auch schwächen - was sehr schade ist.

broken805  09.02.2023, 14:19

Was denn für Schwächen? Habe 13 spielstunden und bin vollkommen zufrieden mit dem gameplay etc.