So wie du es jetzt geschildet hast, passt das Dear Students nicht besonders. Aber er kann dir da nicht wirklich viele punkte abziehen. Also mach dir keine Sorgen

...zur Antwort

Wenn dir eine schlechte Qualtität reicht würd ich dir wish vorschlagen. Wenn es aver hochweriger sein soll geh zu EMP oder Elbenwald. Dort ist es zwar ziemluch teuer aber beide haben abundzu rabatte auf fanartikel und du kriegst es dann doch für 10 anstelle für 20 euro

...zur Antwort

Wenn mich das thema interessiert würde ich es mir wahrscheinlich bei einer Staatsbibliothek holen oder als ebook runterladen. Ich würde aber nicht mehr als vielleicht 5 euro ausgeben. Also müsste es paperback sein und eine schlechte Qualität haben.

...zur Antwort

Besonders beliebt ist momentan das Buch: Lied des Achilles. 

Es geht soweit ich weiß um den Trojanischen Krieg, aber leider habe ich das Buch bis jetzt noch nicht gelesen. Steht aber schon in meinem Regal. Ich habe tolle Sachen über das Buch gehört

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=wEcbQrps0dQ

hier sind zwei links zu How to do a British / American Accent. Ich kann die beiden Akzente schon unterscheiden. Aber ich höre keinen unterschied zwischen wie ich rede und wie die Amis reden. Deswegen kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen

https://youtube.com/watch?v=p5T3ubSdhSM

...zur Antwort

Ich habe mich damals in den ersten Folgen bei jedem Jumpscare erschrocken. Aber irgendwann gewöhnt man sich an sie und man erwartet sie schon. Anfangs kommt immer so eine "gruselige" Musik und dann kannst du schon erwarten dass gleich ein Jumpscare kommen wird. Irgendwann hab ich während diese musik kam weggeschaut. Aber entweder wurden die weniger oder sie werden immer "Ungruseliger". 

Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr bei Supernatural erschrocken 

...zur Antwort

Es hilft laut vor zu lesen. Dadurch wirst du dir klar was du genau liest und das macht es einfacher... natürlich liest du damit langsamer aber einen tod musst du sterben... oder Hörbücher und die liest mit.

...zur Antwort