Ich glaube ich mag ein Mädchen auf Twitter?

Hey. Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und in letzter Zeit ist vieles um mich herum und meine Verbindung zu Dingen oder Personen komisch geworden.

Viele meiner Freunde sind Teil der LGBTQ+ Community und manchmal fühle ich mich da echt ausgeschlossen weil ein paar von ihnen Witze wie "eww hetero" machen. Das verletzt mich ein bisschen da ich alle meine Freunde so aktzeptiere wie sie sind und ich mir nicht ständig von ihnen anhören möchte dass ich homosexuell werden soll (So was wie "Werd gay!"). Letzte Zeit gehen meine Gedanken wieder in dunkle Richtungen da es keinen gibt der sich wirklich um mich sorgt, abgesehen von meinen Eltern. Natürlich habe ich Freunde aber keiner von ihnen schätzt mich so wert wie ich sie wertschätze.

Auch wenn sie manchmal herzlos sagen dass ich ihnen wichtig bin, würden sie immer andere Personen über mich stellen. Keiner von ihnen fragt mich mal wie es mir wirklich geht aber ich habe auch das Gefühl dass ich selber daran Schuld bin wenn ich meine Emotionen nicht wirklich zeige, ich meine wie sollen sie dann wissen das etwas mit mir nicht richtig ist.

Letztens kam ich dann auf Twitter in einen Gruppenchat der sich um einen Member aus Day6 (einer Kpop Group) handelt. Wir alle haben uns mehr als nur gut verstanden und ich war lange nicht mehr so glücklich wie in dieser Nacht. Wir haben echt viel Spaß und können auch unsere Probleme miteinander teilen. Sie sind mir echt wichtig geworden.

Da ist aber dieses Mädchen das mich besonders glücklich macht. Ich hab sie nie persönlich getroffen oder Fotos von ihr gesehen, aber ihre Persönlichkeit ist so unbeschreiblich. Wenn sie schreibt fühle ich mich so komisch und ich glaube ich bin kurz davor mich in ihre Persönlichkeit zu verlieben.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich mit sowas kaum erfahrung habe. Mit meinen "Freunden" kann ich ch nicht darüber reden weil sie mich dann damit nerven würden von wegen "Du bist auch gay" undso. 4 meiner anderen Freunde sind dann wieder komplett gegen LGBTQ+ und generell verwirren mich meine Emotionen die letzten Wochen schon.

Kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben? Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Freunde, Beziehung, Psychologie, Emotionen, K-Pop, Liebe und Beziehung, gruppenchat, LGBTQ
4 Antworten