Bei Amazon mit Taschengeldkonto zahlen?

2 Antworten

Amazon ist nur für Kunden ab 18 Jahre die voll geschäftsfähig sind. Das bist du nicht, also hast du dort nichts zu suchen.

Jbmaxx
Fragesteller

Das hat meine Frage noch nicht beantwortet. Wie bereits gesagt warte ich hier auf hilfreiche antworten und da diese hier definitiv nicht hilfreich für mich war und auch nicht meine Fragen beantwortet hat, hast du hier nichts zu suchen. Dass ich nicht volljährig bin ist mir schon klar, sonst würde ich nicht fragen.

Turbomann  22.03.2018, 20:02
@Jbmaxx

Doch User dresanne hat genau deine Frage beantwortet.

Du weißt, dass du 18 sein musst, warum fragst du dann. Vielleicht bist du ja auch nicht in der Lage, die AGB auf Amazon zu lesen, denn dort steht alles. Was doppelt bedeutet, dass du noch nicht alt genug bist.

Wenn du so pampig bist, dann hast du hier auch nichts zu suchen, denn du weißt das , dass du noch nicht volljährig bist und fragst trotzdem und auf Amazon kannst du auch noch nichts kaufen.

Du bist schon gut drauf.......................... und erst 12 Jahre alt

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat. So wie Du zum Beispiel.